Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team

|
Verfasst am: 31.08.2009 15:33 Titel: Re: Degu und Laufteller |
|
|
Zitat: |
Also die Bemerkung 'wie Sand am Meer' ist in meinen Augen gar nicht so verkehrt.
|
Ja das war mein subjektiver Eindruck damals. Bei Chins ist das wirklich nichts besonderes mehr und bei Degus liest man ja auch .öfters davon.
@Wieselchen
Für sowas gibt es den Informationsaustausch. Ich schrieb zwar, Schereneffekt ist nicht gleich Schereneffekt, aber dass es tatsächlich so drastische Verletzungen gibt, das wusste ich nicht. In diesem Falle wäre jedoch interessant zu wissen, was für ein Laufrad das war. Ich vermute mal, ein zu kleines und ohne federnde Halterung.
Ich sollte wohl bei Gelegenheit wirklich mal ein Foto machen von meinem Laufrad. Aber wie schon erwähnt, ich verwende schon länger keins mehr. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
 |
Wieselchen Freak

|
Verfasst am: 01.09.2009 09:52 Titel: |
|
|
Ein Foto wäre interessant. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du unter 'federnder Haltung' verstehst.
Ich versuch mal rauszubekommen, was dass für Laufräder waren. |
|
Nach oben |
|
 |
davX Team

|
Verfasst am: 03.09.2009 18:54 Titel: Re: Degu und Laufteller |
|
|
Ich müsste wirklich mal danach suchen. Fotos habe ich nämlich gemacht. Die kämen dann auch in die Wiki.
Ich weiss allerdings nicht, ob ich sie auf die Schnelle finden kann... ich brauche da mal genügend Zeit...
(dann könnte ich auch noch die Fotos von den Degus im Freigehege hochladen, die waren nämlich gestern abend das erste Mal für etwas länger draussen) _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
 |
Wieselchen Freak

|
Verfasst am: 03.09.2009 20:15 Titel: |
|
|
Das Freigehege ist schon bewohnbar? Gibt es den schon irgendwo Fotos des Freigeheges ohne Degus zu sehen? |
|
Nach oben |
|
 |
davX Team

|
|
Nach oben |
|
 |
davX Team

|